Gewinnspiel/Teilnahme 2019


Gewinnspielteilnahme

Teilnahmeberechtigt am Gewinnspiel ist jeder angemeldete Teilnehmer der Aktion TRASH Weihnachtswichteln 2019, der unter Beachtung der Teilnahmebedingungen zur Aktion TRASH Weihnachtswichteln 2019, folgende Aufgaben erfüllt und seine dann bestätigte Teilnahme an der Aktion TRASH Weihnachtswichteln 2019 nicht zurückgezogen hat:
  • Erhaltenes Spiel (Wichtelgeschenk) gespielt und darüber eine Aufnahme abgeschlossen ist.
  • Finalisierte Aufnahme vollendet und pünktlich hochgeladen/veröffentlicht (BCS*) wurde.
  • Wenn in der Reihenfolge der nächste Teilnehmer vollständig im Vorgang beschenkt wurde.
Gewinnspielausschüttung

Für den Vorgang, die Auslosung, die Verantwortung, die Durchführung und die Ausschüttung wird tubepro.net verantwortlich gezeichnet.

Gewinnspielbetreiber

Betreiber/Ausrichter des Gewinnspiels ist diesjährig der offizielle Partner der Aktion TRASH Weihnachtswichteln 2019 tubepro.net. Vielen Dank für das Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einen Software-Key für batch (YouTube Center) von Project Simple als Vollversion.




Veröffentlichungsdatum: Neusäß, 26. Oktober 2019

*BCS: Broadcaster Service (YouTube o.Ä.)


Passwort vergessen?
Registrieren