TRASH Weihnachtswichteln 2019

Ich freue mich auf das TRASH-Weihnachtswichteln 2019, das diesjährig zum ersten Mal mit zwei Neuerungen stattfinden wird. Neben den zwei Neuerungen wurden auch die Teilnahmebedingungen überarbeitet um bestmögliche Zuverlässigkeit und Qualität bieten und gewährleisten zu können.

Das TRASH Weihnachtswichteln ist eine offene Aktion um kleine Video-Creator zusammenzuführen und gemeinsam am Aufbau der Reichweite zu arbeiten. Ziel ist aber nicht nur der Aufbau von Reichweite und das gewinnen von neuen Zuschauern sowie Abonnenten, sondern auch der gemeinsame Spaß und die Unterhaltung an dieser Aktion.

Zu den zwei oben genannten Neuerungen zählen:

  • Jährliche wechselnder Partner als offizieller Ausrichter
    Als Erste Neuerung möchte ich auf darauf hinweisen, dass das TRASH Weihnachtswichteln fortan zu jedem Jahr einen offiziellen Partner präsentieren wird. Dieser Partner agiert als Ausrichter und beteiligt sich aktiv an der Aktion TRASH Weihnachtswichteln. Zum Einen durch eine gemeinsame Öffentlichkeitsarbeit, zum Anderen durch Gifts (Geschenke durch Gewinnspiele o.Ä.) oder Benefits.

  • Jährliche wechselnde Gewinnspiele und/oder Benefits
    Ganz im Sinne der weihnachtlichen Besinnlichkeit wird an diese Aktion jährlich ein Gift/Benefit angeknüpft. Sei es ein Gewinnspiel unter den Teilnehmern des TRASH Weihnachtswichteln oder ein für die Zuschauer organisiertes Gewinnspiel. Außerdem ist angedacht nach der Aktion von 2019 Benefits zu schaffen, die dann an ausgewählte Organisation gespendet werden.

Zum Blog-Eintrag: TRASH Weihnachtswichteln 2019


Passwort vergessen?
Registrieren