TRASH Weihnachtswichteln

Die Aktion TRASH Weihnachtswichteln ist seit 2018 DAS gesellschaftliche Großereignis eines jeden Jahres - xD - wenn es um hervorragende - :* - Unterhaltung geht. An dieser Aktion sind verschiedene VoD-Video-Content-Creator beteiligt. Im Vordergrund steht der Spaß und eine gute Unterhaltung für die Zuschauer.

Ironie, Sarkasmus und die Schadenfreude, als auch die Freude selbst ist hier absolut Willkommen und gewünscht. Die Aktion aus 2018 war grundsätzlich mit Spaß verbunden ohne eine weitere Absicht; es war der erste Versuch unter Laien ein gemeinsames Projekt realisieren zu können. Etliche Teilnehmer fanden Ihren Spaß bei der Aktion.

Und nun ist es wieder soweit, das TRASH Weihnachtswichteln geht in die zweite Runde.

Alle Teilnehmer wünschen sich untereinander und den Zuschauern viel Spaß beim Schauen der Aufnahmen.


Passwort vergessen?
Registrieren