IMG 2244

Verteilung meiner Inhalte und Videos

Hallo meine Kaeppis,

so ein Mancher hat sich und auch mich bereits gefragt, was es mit dem zweiten Kanal auf YouTube auf sich hat. Dieser Kanal wurde von mir und einem Kumpel betrieben noch bevor ich meinen eigenen Kanal eröffnet habe. Auf dem alten Kanal wurden zum absoluten Großteil nur Kurzvideos hochgeladen ohne Commentary. Diese Videos kamen international sehr gut an, wodurch auch eine internationale "Community" entstanden ist.

Nun jedoch - wie schon erwähnt :) - konzentriere ich mich mit dem Kanal auf das deutsche Publikum und nutze diesen Kanal, nachdem sich mein Kumpel zurückgezogen hat, für meine Let's Play - Videos. Nach und nach lade ich meine Inhalte von meinem Hauptkanal auch auf meinem Zweitkanal hoch, bis beide Kanäle in etwa gleiche Inhalte der gleichen Zeit haben. Ab jenem Zeitpunkt trenne ich dann strikt die Inhalte und lade fortlaufende Let's Play's auf dem aktuellen Zweitkanal hoch, der dann mein Gaming-Kanal sein wird.

Sicher werde ich durch den "Sprachwechsel" auf meinem aktuellen Zweitkanal Abonnenten verlieren, das nehme ich aber in Kauf für einen Inhaltswechsel. In der Zwischenzeit werde ich auf meinem Hauptkanal neben meinen Let's Play's vermehrt Videos aus den Genres Reactions, VLOGs, Realtalks und Tests hochladen.

Was wird es also in Zukunft auf den beiden Kanälen geben, sobald der Inhaltswechsel vollzogen worden ist?

http://www.youtube.com/c/W00tkaeppi

  • Reactions
  • RealTalks
  • VLOGs
  • Reviews
  • Previews
  • Meinungen

http://www.youtube.com/c/LetsPlayMe

  • Let's Play Videos
  • Spieletests
{{ message }}

{{ 'Comments are closed.' | trans }}


Passwort vergessen?
Registrieren