TRASH Weihnachtswichteln 2019

Die Aktion TRASH Weihnachtswichteln ist ein jährlich stattfindendes Projekt verschiedener Video on Demand Video-Creator aus dem Segment Spiele / Videogames / Unterhaltung. Das TRASH Weihnachtswichteln fand erstmal 2018 statt und wird seitdem jedes Jahr erneut ausgetragen.

Bald vollständige Inhalte

Ich bin ein 40-Jähriger Deutscher YouTuber, der erst im September 2018 angefangen hat YouTube-Videos zu produzieren. Mein Fokus liegt auf so genannten Let's Play's, wohingegen ich mein Augenmerk vor Allem auf den Dialog und den Kontext im Video lege, sozusagen als den eigentlichen Inhalt. Ich mag es Sprüche rauszuwerfen sowie gemein und boshaft zu werden. Auch wenn das nicht meiner persönlichen Weltanschauung entspricht. Ich sehe mich als eine Einzelperson im Pendant zur E.A.V. - Ich polarisiere und brilliere gerne.


Passwort vergessen?
Registrieren